Webermarkt 2012

Das Museum Tuch + Technik in Neumünster setzt seine Tradition fort und veranstaltet vom 12. bis 14. Oktober 2012 erneut einen Webermarkt. Der Markt ist offen für Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker unterschiedlicher textiler Techniken.

Wer sich bewerben möchte, muss mit dem Bewerbungsbogen drei bis fünf Abbildungen eigener Arbeiten, einen kurzen tabellarischen Lebenslauf, eine kurze Charakterisierung der Arbeiten und Angaben zur Standgestaltung einschicken. Die Teilnahmegebühr beträgt 100 Euro. Eine Jury trifft die Auswahl unter den Bewerbungen. Die Bewerbungsfrist endet am 24. Februar 2012.

Leider habe ich auf der Website des Museums keine Möglichkeit gefunden, um den Anmeldebogen downzuloaden. Also bitte vom Museum zuschicken oder zufaxen lassen.

Ansprechpartnerin für Rückfragen:
Karin Ruhmöller, Tel. 04321 5595811, ruhmoeller@tuch-und-technik.de.

Kommentare

Beliebte Posts