Sonderausstellung German Crafts bei der Interior Lifestyle Tokyo

Die Mitglieder des Bundesverbands Kunsthandwerk sind auch in diesem Jahr wieder eingeladen, an der Sonderausstellung German Crafts bei der Interior Lifestyle Tokyo teilzunehmen, die vom 10. bis 12. Juni 2015 stattfindet. Gefördert wird die Ausstellung vom Bundeswirtschaftsministerium. Es gelten folgende Bedingungen:


1. Fläche
Die Mindestfläche pro Aussteller beträgt 4 Quadratmeter, die Maximalfläche ist auf 25 Quadratmeter festgelegt. Jeder Aussteller bestimmt mit der Anmeldung seine Fläche im Rahmen dieser Vorgaben.


2. Transport und Versicherung
Jeder Aussteller muss mit der Anmeldung zur Sonderausstellung eine genaue Angabe zu den auszustellenden Exponaten machen. Erforderlich sind: Angabe zur Stückzahl, Abmessungen der Stücke, Gewicht inklusive Verpackung, Versicherungswert je Stück in Euro. Die Versicherungssumme pro Aussteller, die das BMWi übernimmt, soll den maximalen Betrag von Euro 5.000 nicht übersteigen. Alles was über diese Summe hinaus geht, müssen die Aussteller selbst tragen. Aussteller, die mit der Anmeldung keine Angaben zu ihren Exponaten machen, müssen ihre Transport- und Versicherungskosten vollständig übernehmen.

3. Preisgestaltung
Für die 1. bis 4. Teilnahme fallen Euro 300/qm an, ab der 5. Beteiligung fallen Euro 330/qm an. Aussteller, die selbst in Toko vor Ort sein möchten, müssen für ihre Reisekosten persönlich aufzukommen.

Die Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte samt Lebenslauf und Bildmaterial an den Bundesverband Kunsthandwerk in Frankfurt. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt nach Abstimmung mit der BK-Jury. Weitere Unterlagen erhalten Sie im Anschluss von der Durchführungsgesellschaft, der Messe Frankfurt GmbH. Der Zentralverband des Deutschen Handwerks unterstützt die Sonderschau, indem er sie im Rahmen seiner Mitgliedschaft im AKAM jährlich anmeldet. Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2015 beim BK eingehend.





Kommentare