Vielliebelei...

Ich liebe E-Mail und Internet. Da kommen einfach so viele tolle Dinge auf meinen Desktop geflogen. Heute war es mal wieder so weit. Im Betreff der Mail hieß es schon ganz verheißungsvolle "Schmückende Neuigkeiten". Alexandra Kusch, Diplom-Metalldesignerin und Goldschmiedin in Hannover wollte sich wieder in Erinnerung bringen und schickte eine Einladung.

Morgen - am 11.11.11, von 10.00 bis 13.00 Uhr - stellt sie in der Kostümwerkstatt von Kerstin Joshi ihre winterliche Schmuckedition "Vielliebelei" vor. Hier hat sie Süßwasserperlen, 925er Silber und nostalgische Glanzbilder kombiniert. Ein bißchen kitschig vielleicht, aber eben auch sehr, sehr romantisch. Die wunderschön gestaltete Einladung muss ich hier einfach einstellen. Sie ist so herrlich retro. Ein bißchen nostalgisch. Da werden Erinnerungen an die Poesiealben meiner Jugend wach.



Ach ja, Kerstin Joshi gehört natürlich ebenfalls zu den kreativen Handwerkerinnnen. Die ausgebildete Gewandmeisterin hat ihre Kostümwerkstatt am Stephansplatz 2A in Hannover eingerichtet. Ihre Mode ist geprägt durch ihre Tätigkeiten an der Oper und beim Schauspiel. Toll sind insbesondere ihre Korsagengürtel, die wir vor zwei Jahren erstmals in der Weihnachtsschau vorgestellt haben.

www.alexandra-kusch.de
www.kerstinjoshi.de



Kommentare