Es grünt so grün



Es ist lange her, dass ich diesen Blog zuletzt genutzt habe. Einfach zuviel zu tun. Aber jetzt, wo in wenigen Tagen der "Ruhestand" droht, ist vielleicht eine gute Zeit, wieder damit anzufangen.

Nach elend langen Wochen, in denen die Handwerksform Hannover geschlossen war, sind die Tore nun wieder offen. Rechtzeitig vor Beginn der Sommerausstellung traten die Lockerungen in Kraft.
Zum Glück für uns, und zum Glück für die Kunsthandwerker*innen, die sich an dieser Schau beteiligen.

Es grünt so grün... eine Überschrift, die wunderbar in die Zeit passt. Draussen ist alles in voller Blüte und die Farbwelt setzt sich in den Ausstellungsräumen der Handwerksform Hannover nahtlos fort. Waldbaden mitten in der City! Genau das Richtige für eine Mittagspause mit ein wenig Kunstgenuss.

Die Ausstellung ist noch bis zum 04.07.2020 in der Handwerksform Hannover zu sehen. Die Öffnungszeiten: Di - Fr 11-18 Uhr, Sa 11-14 Uhr, So, Mo und an gesetzlichen Feiertagen geschlossen. Der Eintritt ist frei.


Kommentare