Auch wenn demnächst erst Ostern ist...

Auch wenn demnächst erst Ostern ist, so denken viele Ausstellungsmacher schon intensiv an das nächste Weihnachtsfest. In der Handwerksform Hannover wurden heute die Neubewerbungen für 2012 juriert. Die Zu- und Absagen werden in den nächsten Tagen verschickt und dann starten wir natürlich auch wieder die große Einladungsaktion an alle diejenigen, die schon einmal mit von der Partie waren und in unserem Adresspool gespeichert sind.

Auch in Hildesheim hat die Arbeitsgrupppe Kunsthandwerk schon alles klar gemacht, damit auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsausstellung im Roemer- und Pelizaeus-Museum statt finden kann. Die siebte Veranstaltung in Folge übrigens.

Die Ausstellung wird am zweiten Adventswochenende stattfinden (7./8.12.2012). Rund 30 professionell arbeitende Kunsthandwerker und Designer können mitmachen. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 15. Mai 2012. Das Eingangsdatum und die anschließende Jurierung sind entscheidend für die endgültige Teilnahme.

Kontakt für weitere Informationen und Bewerbungen:
Kathrin Sättele, Heinrichstraße 26 Hinterhaus, 31137 Hildesheim
Tel. 05121 741390
E-Mail: k.saettele@htp-tel.de

Kommentare

Beliebte Posts