Second Life: Ich freu mich drauf

Heute habe ich mal kurz in den Ausstellungsräumen der Handwerksform Hannover vorbeigeschaut. Seit ein paar Tagen läuft dort der Aufbau für die Jahresauftaktausstellung "Second Life". Zuviel will ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Daher gibt es auch noch kein aktuelles Foto aus der Ausstellung. Aber so viel sei doch schon mal gesagt: es wird toll, bunt, vielfältig, überraschend. Endlich hatte ich die Chance, die Lederhosentaschen von Susanne Schlüter aus Hannover, die ich unseren Einladungsflyer zieren, von Nahem in Augenschein zu nehmen. Am liebsten hätte ich gleich alle Exemplare mitgenommen. Die sind wirklich absolut super und damit mein Favorit für heute. Wer sich den Termin noch nicht vorgemerkt hat, sollte das schnellstens nachholen. Ausstellungseröffnung ist am Freitag, 27. Januar 2012, 20 Uhr, in der Handwerksform Hannover.


Kommentare

Beliebte Posts